Corporate Design am Kundenbeispiel

hautsache Kosmetikinstitut

Katja Hornickel ist eine meiner ältesten Kundinnen, ich habe damals das bestehende Design übernommen und verschiedenste aktuelle Maßnahmen für sie durchgeführt. Im Oktober 2012 stand dann der Umzug in neue und größere Räumlichkeiten an. Frau Hornickel hat sich von der Einzelunternehmerin für Kosmetik und Fusspflege mit vielen hochwertigen Schulungen zu einer Spezialistin im Anti-Age-Bereich weitergebildet. Dementsprechend gab es auch eine neue Zielgruppe und wir haben Ihr Design in diesem Zuge komplett überarbeitet. Hochwertiger, cleaner und nicht mehr so verspielt.

 

Die Logo-Überarbeitung

Die Visitenkarte

Das Fotoshooting

Das Webdesign

http://www.hautsache-hornickel.de/

Der Imageflyer

Adress-Aufkleber und Stempel

Aktions-Anzeige zum Muttertag

Feedback der Kundin

„Das Feedback folgt noch.“

Katja Hornickel

Zurück zur Übersicht Referenzen

Copyright © 2017 Personality– Business-Design · Personality-Werbung · Siegen · Impressum · Datenschutzerklärung · Programmierung + CMS c74.de Webdesign aus Siegen